Installation Zone Alarm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von htk, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htk

    htk ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    5
    Wenn ich versuche die aktuelle Version von Zone Alarm aufzuspielen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: You do not have access to make the required system configuration modifications. Please rerun this installation from an administrators account.
    Gleichlautende Meldungen hatte ich auch schon bei anderen Programm-Installationen von früheren PC-Welt-CDs. Ich bin mir daher nicht sicher, ob es speziell mit Zone Alarm zu tun hat?!
    OS: Win 95, IE: 5.5 Ich habe für mich ein Benutzerprofil eingerichtet; der "Administrator" bin ich selbst...
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. mrs081174

    mrs081174 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich denke auch Du solltest mal deine Benutzerprofiele anschauen(Freigaben und Zugriffsrechte).
    Solltest Du ein Netzwerk installiert haben melde Dich als Superuser an (Admin.), danach sollte sich das Programm installieren lassen.

    Gruß Michael !
     
  3. htk

    htk ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hi,
    wenn auch verspätet, erst mal danke für die Antwort. Hilft mir aber nicht viel weiter, da ich eine Version versucht habe, die bei mir laufen müsste. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass das Problem zwingend mit Zone Alarm zu tun hat, da eine sinngemäße Meldung auch schon bei anderen Programmen von Zeitschriften-CDs auftrat. Vermutlich kann hier nur einer helfen, der genau diese Meldung und deren Hintergrund kennt.

    Gruß htk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen