Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FloraGunn2, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloraGunn2

    FloraGunn2 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich ein neues Mainboard (Asrock K8 Upgrade 760gx) und einen neuen Prozessor (Athlon 3000+ 64) eingebaut habe wurden zuerst die Festplatten (maxtor 120 gb + Maxtor 40 gb) nicht erkannt. Jetzt werden sie aber vom Bios erkannt. Bei dem Versuch xp zu installieren startet die Installation ganz normal, jedoch beim Neustart, der nach dem ersten Kopieren der Dateien durch geführt wird, beginnt die Installaation von Neuem. Dies tritt sowohl bei der normlen xp pro version auf, als auch bei der Beta Xp 64. Weiß jemand Rat?

    Die Bootreihenfolge ist: Floppy, CD, HDD
    Gruß
    Flora
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kanns sein das, wenn der PC sagt: "Beliebige Taste drücken um von CD zu starten" , du eine Taste drückst? :)

    Keine Taste drücken - von HD starten lassen
     
  3. FloraGunn2

    FloraGunn2 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    6
    Nö, ich drücke keine Taste, zumal die Frage gar nicht kommt, was mich ebenfalls wundert, ich habe auch schon versucht die CD zu entfernen beim Neustart, das Entfernen hat ja noch geklappt, aber danach tat sich gar nichts mehr.
    Es kommt folgende Fehlermeldung ohne CD:
    Invalid Boot. ini file
    booting from c:\windows\
    NTDETECT faild
    Gruß
    Flora
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen