Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von batavia7, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batavia7

    batavia7 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo, wiedermal ne etwas naive Frage:
    Auf unserem Aldi-PC war Works Suite 2004 unter XP schon vorinstalliert und ich möchte jetzt auf unserem ME diese auch installieren, dort ist noch Works Suite 2001 drauf. Ich würde nun diese Version deinstallieren und wenn ich nun die 2004 von der OEM -CD installiere muß ich nach den Lizenzbestimmungen die auch aktivieren lassen (theoretisch!) oder wißt ihr ob die auch so funktioniert?
    Vielleicht kann mir ein Experte antworten, die Sache ist nicht lebensnotwendig aber es würd mich schon reizen, ich habs auch schon mit dem internen Netzwerk ausprobiert, die Freigabe und alles funktioniert, aber es kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich die .exe starte mit der Empfehlung ich solle neues Setup auf dem PC machen auf dem alles installiert ist, also was nun???
    Grüße
    batavia7(Anneliese)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen