installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mroszewski, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    mir hat jemand erzählt, daß in Windows XP Professional keine Produktaktivierung vorhanden sei, was soll ich davon halten,
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    stimmt, ich erinnere mich.
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Das stimmt doch. Ich glaub die heißt dann Corporate Edition und wird an Firmen ausgeliefert. Ich habe eine solche Version zu Hause, da ich beruflich auch dort arbeite. Und diese Version braucht man NICHT zu aktivieren.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hat Unrecht, der Mensch. Es gibt eine Produktaktiverung, entweder per Telefon oder Internet. Ich find beides nicht gut, auch XP nicht und bleib bei meinem guten alten Win2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen