1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(Installations)ordner entfernen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Mahlzeit!

    Während der Installation vom Nvidia-Grafiktreiber wurde unter C:\ ein Ordner "Nvidia" an/abgelegt.

    Kann dieser nach erfolgreicher Installation gelöscht werden?

    Danke!
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ich glaube der extrahiert da nur die Dateien fürs Setup rein...Also ja, aber keine Garantie...
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Danke, lösche ihn, werde sicherheitshalber einen Wiederherstellungspunkt setzen.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hat bestens funktioniert: Ordner weg, keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen