1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

(Installations)ordner entfernen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Mahlzeit!

    Während der Installation vom Nvidia-Grafiktreiber wurde unter C:\ ein Ordner "Nvidia" an/abgelegt.

    Kann dieser nach erfolgreicher Installation gelöscht werden?

    Danke!
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Ich glaube der extrahiert da nur die Dateien fürs Setup rein...Also ja, aber keine Garantie...
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Danke, lösche ihn, werde sicherheitshalber einen Wiederherstellungspunkt setzen.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hat bestens funktioniert: Ordner weg, keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen