Installations-Problem unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DCM Beats, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DCM Beats

    DCM Beats Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    113
    hallo,

    beim installieren des spiels "fussball manager 2003" bricht windowsXP die installation ständig bei rund 20% ab und es kommt ein bluescreen mit folgender meldung:
    "windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird, wenn das problem das erste mal auftaucht ... " bla bla bla ...

    es erscheint ausserdem das hier:
    "IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL"

    weiter unten:
    stop 0x000000 usw ...

    hat jemand ne ahnung was schief läuft und ob man das beheben kann ?

    danke im vorraus !

    gruss DCM
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo DCM Beats,

    lies biete die Win XP Resource Kit Online Dokumentation (Englisch), oder lies den Artikel
    im "Windows 2000 Professional Resource Kit", p. 1539.
    Schaue auch hier: Allgemeine Fehlersuche
    Typische Fehlerquelle: Fehlerhafter/falscher Treiber. Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.
     
  3. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Wieviel RAM hast du und wie ist deine Auslagerungsdatei eingestellt?
    Ich frag deshalb, weil ich letztens Sonic DX (über 1,3 GB) installiert habe. Ich hatte zwar keinen Blue-Screen, aber die Installation dauerte teuflisch lange.
    Wieviel MB sollen auf deiner Festplatte installiert werden?
    Vielleicht ist deine Festplatte schon so voll, dass die Anwendung keinen Platz mehr hat?
    Hat deine Auslagerungsdatei eine feste oder variable Größe?
    Es kann ja auch sein, dass auf Grund der Menge an Daten die Auslagerungsdatei zu klein ist.
    Wenn auf C zu viel Müll liegt, dann kann es evtl. sein, das XP keinen Platz mehr für eine Vergrößerung der Auslagerungsdatei hat?
    Wenn alle anderen Installationen klappen, dann wäre das erstmal für mich das naheliegendste Problem.

    Gruß

    matzelein
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen