1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installations/Start Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mantikor, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mantikor

    Mantikor ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. Unter win2k gefunden.
    dann wollte ich win me installieren, es hat den bootsektor verändert (oder nicht) dann kam eine fehlermeldung.
    seitdem kann ich weder das alte win2k hochfahren auch nicht wenn ich die cd einlege, noch kann ich das win me installieren auf der neuen platte.
    ich hab dummerweise keine startdiskette um den bootsektor neu zu schreiben - wenn das der fehler ist.

    na, was meint ihr?
     
  2. Mantikor

    Mantikor ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe 10gb von 60 partitioniert und formatiert, der rest noch nicht
    danke für die adresse, ich versuch mein glück
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    hast du die neue platte auch vorher partitioniert und die erstellten partitionen dann formatiert ?

    startdisketten aknnst du hier laden:

    http://www.bootdisk.de

    mfg ossilotta
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 17.02.2003 | 16:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen