Installationsabbruch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AntiDepressiva, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hallo und schönen guten Morgen,

    neuerdings habe ich ein Problem, dass bei der Installation des neuen Nvidia NForce Treiber die Installation nach dem Laden sofort abbricht, dies ist leider nur nicht bei der neusten sondern auch bei der Version, die auf der Hersteller CD mitgeliefert wurde so. Es kann ja eigentlich nur sein, dass irgendwo noch Dateiüberreste die Installation abbrechen, aber wo?

    wäre über schnelle Hilfe dankbar
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Es gibt ein Tool, namens "Nasty File Remover", damit können nach einer Deinstallation der nVidia-Treiber alle Überreste sauber entfernt werden.
    Danach sollte eine saubere Neuinstallation kein Problem mehr sein.
    Download zum Beispiel hier:
    http://www.softnews.ro/public/cat/12/1/12-1-28.shtml
    [Diese Nachricht wurde von AntiDepressiva am 08.08.2003 | 23:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen