installationsbeginn bei suchbefehl/rechter mausklick?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kristkindl, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kristkindl

    kristkindl ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, also ich habe da ein seltsames Problem...besser gesagt mein Bruder
    Er hat nun meinen alten PC und da er einige Programme wie Corel etc nicht haben wollte, habe ich sie deinstalliert..auf dem normalen weg - software...dort erscheint es auch nicht mehr..aber es gibt immer noch ordner unter programme...aber die will er nich mehr löschen.
    dann gab es ein problem: err begann immer die installation wenn man mit rechts auf den desktop klickte....corel installation und dann windows isntallation.
    dann habe ich ei kleines programm zur regestry-säuberung gefunden...dort war auch einiges noch aufgelistet....nach dem wir das gelöscht haben,war das problem weg..aber dann tauchte es beim "suchen im explorer" wieder auf.
    neuerdings geht das auch los wenn man einen ordner erstellen will...
    hää?
    wie bekommt man das weg? denn es nervt ziemlich und so kann man nicht arbieten.

    merci scon mal.
    tschauuu die ratlose
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Format C: und Neuinstallation.

    (Welches Windows ist es denn?)
     
  3. kristkindl

    kristkindl ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    ja es ist xp....hmm neuinstallation würden wir ja machen..nur ohne original cd gehts net :D na mal schaun..
    haben es schon versucht überall rauszulöschen..gibts echt net ne andre möglichkeit? hmmm blöde windows installer..kann man des net ausstellen
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du willst den Windows Installer abstellen? Kein Problem! Geh doch mal in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste. Dort findest du in einer Liste am Ende auch den Windows Installer. Beende diesen Dienst auf der rechten Seite. Wenn dies nicht klappt lege doch probeweißer mal einen neuen Benutzer an und sieh nach ob das Problem immernoch besteht.
     
  5. kristkindl

    kristkindl ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Heyyy,

    also haben da alles versucht...erst sah es so aus als würde ers machen,aber dann doch net....ich habe nur mit ihm telefoniert.hoffe er hat alles richig gemacht...wenn er sich dann aufhängt und man den klammergriff strg alt entf drückt...killt er dann alle programme die im hintergund laufen...antispyware,vienprog,maus...was weiss ich.. dann läuft irgendwie erstma nix..
    ne freundin meinte service pack2 installieren..aber ob des hilft?
    hach...
     
  6. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Wie wäre es wenn sich dein Bruder eine XP Lizenz kauft wie es sich gehört?

    Ich verstehe gar nicht wieso hier überhaupt noch supportet wird - schon mal die Forenrichtlinien gelesen?
     
  7. kristkindl

    kristkindl ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hey reg dich ma ab..wer redet den davon das ich ne crack version haben will..tztzt...will ich doch net.
    is halt etwas teuer ne originale....und vielleicht gibet ja nen andren weg..man man...und die andren hatten ja schon gute lösungswege...nur hats leider net geklappt.
    haben ne recover cd gefunden mit der wir den pc auf den ursprungszustand setzen können...also versuchen wir mal das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen