installationsfheler?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von r3deyed, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r3deyed

    r3deyed ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    hab gestern meinen rechner neu aufgesetzt wenn ich jetzt also ein programm downloade (z.B.: Firefox, Antivir) bekomm ich irgendwelche fehler meldungen die längeste und vielleicht aufschlussrecihtes bekomm ich jedoch wenn ich versuche VLC zu installieren dann kommt

    NSIS Error
    The installer you are trying to use is corrupted or incomplite.
    This could be the result of a damaged disk, a failed download or a virus.

    You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.

    It may be possible to skip the check using the /NCRC command line switch (NOT RECJMMENDED).

    woran könnte dies liegen? vielleicht einf ehler bei der xp installation?

    lg r3deyed
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Betriebssystem, Servicepack?
    Wie gehst du online?
    Wurde das Betriebssystem vor dem ersten onlinegang gepatched?
     
  3. r3deyed

    r3deyed ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    WinXP prof.
    Servicepack2
    bin dann onlinme gegangen und hab updates gesaugt
    online über WLAN
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Hängen die Downloads evtl. an einer Firewall fest? Ist eine - und falls ja, welche - aktiv? Wie ist es, wenn Du den DL über einen DL-Manager laufen lässt?

    Gruß
    neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen