Installationsfrage WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von amoroso, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amoroso

    amoroso ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    3
    Habe laptop und möchte auf diesen win98 installieren. Zur Zeit ist noch Dos 6.22 installiert. Habe für laptop ein parallel CD-Laufwerk von Freecom. Bevor ich irgendwo im Nirvana der Installation hängen bleibe meine Frage. Wie kann ich win98 von einem Parallel CD-Laufwerk installieren, wenn ich die WIN98SE cd und die treiber Disketten von Freecom für dos und win95 habe. Über tipps oder Hilden bin ich dankbar.
     
  2. amoroso

    amoroso ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    3
    ist ein pentium lap, (133) HD 1,3 GB, möchte nur win98 installiert wissen um Office 97 aufspielen zu können. Lap dient nur als transportables Schreibgerät. Hat ausser HD und Diskettenlaufwerk kein eigenes interens CD-Laufwerk. DIE WIN98 Installation muss über Freecom Classic Parallel-Laufwerk erfolgen. Habe die erforderlichen Treiber..Kannst DU helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen