Installationslogo

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von winston, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winston

    winston ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Moin moin,
    ich möchte gerne bei der Windows XP Installation ein Logo mit einfügen oder das Bild komplet tauschen. Hat jemand eine Idee? Ich mache unbeaufsichtigte Installationen mit der Unattendet.txt.

    Danke

    Winston
     
  2. winston

    winston ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hi, ich meinte das Bild, das man bei der Installation sieht. Also, wo die Restminuten und der Hinweistext zu lesen ist. Habe aber herausgefunden wo das zu ändern ist. In der Winntbbn.dll.

    Winston
     
  3. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Meinst Du das OEM-Logo? (Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Eigenschaften "Hergestellt und unterstützt von....")
     
  4. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    sowas kannst du mit dem programm bootmagic ändern:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen