Installationsnamen Ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goldbaer, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Habe einen XP-PC neu installiert, und einen Falschen Namen eingetragen (weiß nicht mehr wo). Der Konto ist richtig. Aber immer wenn Software installiert wird, kommt der Falsche Name zum vorschein. Habe Alle Einträge in der Registry überprüft, geändert, und die Verzeichnisse angepasst, aber immer wieder schreibt sich der Falsche Name an 6 Positionen zurück in die Registry (habe auch schon nach der Änderung den Stecker gezogen, hat aber nichts gebracht). Wer weiß Rat? Oder muß ich XP definitiv doch noch mal neu installieren?

    Danke,
    Peter
     
  2. absk

    absk Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Systemsteuerung => System => Karte "Computername" => Ändern... => da ist was Dein Herz begehrt

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen