1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Installationspfad

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    :was:
    Ich verstehe nicht so ganz, was der Unterschied zwischen den beiden fett markierten sein soll?!?!?!

    Wenn ich als Bezeichnung (erster Eintrag) 'Bill' und beim zweiten Eintarg (Pfad) 'C:\Gates' eingebe, funzt das doch schon nicht mehr...oder lieg ich da falsch???

    :confused:

    Gruss
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Fazit:

    Lassen wir das...ist ja auch nicht so tragisch, zwei klicks mehr zu machen...also was soll's!!!

    Gruss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mit solchen Tipps der PCWELT wäre ich ganz vorsichtig. Sowas hat mich mal 8 Stunden gekostet weil der Ordner der gemeinsamen Dateien umgebogen war. Die Registrierung einiger DLL's musste manuell wiederholt werden.
     
  4. Hertener

    Hertener Kbyte

    Das sehe ich auch so. PC-Welt
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    Keiner??

    Gibt's doch gar net... :vader:
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo NBB

    Dir = Directory = Verzeichnis = Windows

    Path = Pfad = C:\Windows

    So würde ich das verstehen. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen