Installationsprob. nach UpDate-Download

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Boersenfeger, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Nachdem ich von dieser Seite:

    http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/critical/q324929/download.asp

    Das entsprechende Paket heruntergeladen habe, wollte ich es natürlich auch installieren. Egal welches Teil ich herunterlud, bekam ich immer eine Meldung.
    Für IE 6 SP1 32bit
    "Für dieses Update muß IE 6 installiert sein"
    Eigentlich habe ich IE 6 mit SP1 installiert. Nun gut, habe ich
    nochmal das Paket nur für IE 6 heruntergeladen. Da erhalte ich dann dieselbe Meldung. Mehr als auf "OK" klicken bleibt dabei auch nicht. Frage: Woran kann das liegen.
    Habe es übrigens auch mit dem UpDate für IE5.5 SP2 versucht mit dem selben Ergebnis.
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Wer kann helfen?
    Gruß und Dank
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen