Installationsproblem bei Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Mexaner, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mexaner

    Mexaner ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    nachdem das Programm meine Festplatte partitionieren wollte (über Installatonsart : Empfehleswert --> Den freien Platz der Windows Partition verwenden), kam diese Fehlermeldung:

    Das Partitionieren schlug fehl: Das Werkzeug zum verändern der FAT Partitions Größe kann mit der Partition nicht arbeiten. Folgender Fehler trat auf:

    Bad FAT: unterminated chain for /windows
    /startM~1/Progra~1/Zubeh R/Utilit~1/
    ...propagated/usr/perl-install/resize-fat/
    main.pm line 53

    Wie kann ich trotzdem Linux Mandrate 8.0 installieren?

    Ich benutze Windows 98, meine Festplatte ist nicht partitioniert.

    MfG
    Markus Siegel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen