Installationsproblem mit Pinnacle Studio 9.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ToGe, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToGe

    ToGe Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo

    Ich habe mir über ebay eine Pinnacle Movie Box gekauft mit der Software Pinnacle Studio 9.0.
    Die Movie Box konnte ich ohne Probleme anschliessen, doch als ich das Studio installieren wollte gab es Probleme. Nachdem ich die Seriennummer des Stdios eingegeben habe wird das Installationsprogramm beendet ohne eine Fehlermeldung. Die Seriennummer habe ich danach noch einmal kontrolliert und es war die Richtige.

    Vielleicht kennt jemand hier das Problem und kann mit helfen.

    :confused:

    :bet:

    :nixblick:
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    also ich habe mit Pinnacle auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.Diese Software ist meines Erachten immer mit "Bugs" versehen, damit man sich schön registriert und Updates macht. Kommt bei mir nicht mehr rauf, zumindest kein Videoprogramm.
    Was die Seriennummer betrifft, vielleicht hast Du die "Nullen" mit "O"verwechselt oder umgekehrt. Wenn nicht, kannste mal sehen wie schlecht das Programm ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen