Installationsproblem mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fl582, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fl582

    Fl582 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Habe neulich versucht Windows XP zu installieren. Nach dem ersten Neustart bleibt er nach dem Startbildschirm hängen. Habe Update und Neuinstallation probiert und versucht über Win200 und 98 zu installieren. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
     
  2. Fl582

    Fl582 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ja, genug Speicherplatz ist auf jeden Fall vorhanden. Habe jetzt auchschon nen Bios Update gemacht usw. Das lustige ist der RC1 funktioniert. Nur die neueren Versionen nicht!
     
  3. wroelke

    wroelke ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3
    hallo,hast du denn noch genug platz auf der festplatte,da du ja schon w2k und win 98 auf der platte hast,du brauchst auf c mind 1gb für xp auch wenn du es auf eine andere partition installierst
    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen