1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installationsproblem Plustek ST48

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kevin2, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin2

    Kevin2 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Hallo an alle,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Plustek St48-Scanner. Ich habe den auf der Plustek-Webseite Webseite aufgelisteten XP-Treiber installiert und nach einem Neustart wurde der Scanner auch erfolgreich vom System erkannt.
    Es wurde angezeigt: "Neue Hardware gefunden" und "USB-Treiber kann nun verwendet werden". Auch im Geräte-Manager wird der Scanner angezeigt.
    Ich kann trotzdem in allen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen den Scanner nicht benutzen. Wenn ich auf "Erfassen" klicke, dann wird die Fehlermeldung angezeigt: "Scanner und Programm sind nicht kompatibel" und "Überprüfen Sie die Kabelverbindung".
    Der Scanner ist aber installiert und angeschlossen (Leuchte ist an)!?

    Kann mir bei jemand bei meinem Problem helfen?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Birr
     
  2. FLL68

    FLL68 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem........geht einfach....neuer Rechner mit XP aber Scanner läuft eindfach nicht.....

    Danke im Voraus für jeden Tip

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen