Installationsproblem Suse Linux 9.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von schlumpf_buss, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpf_buss

    schlumpf_buss ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    wie ich im Forum sehe, bin ich nicht der einzige, der mit SATA-Platten und Suse 9.2 keinen Erfolg hatte. Allerdings habe ich es nach erfolgtem Hardware-Test noch nicht einmal bis zum Start der eigentlichen Installationsroutine geschafft (von Heft-CD 4/2005). Weiß jemand, ob da auch die SATA-Platte die Ursache ist oder ob das Problem ganz woanders gesucht werden muß? Die Installation startet in allen vorgegebenen Möglichkeiten nicht.

    Danke.

    Enrico
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. Krieg

    Krieg Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Ab suse 9.3 mit neuen patches soll das klappen.....steht jedenfalls im changelog ;-)

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen