Installationsproblem Suse Linux 9.2

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von schlumpf_buss, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    wie ich im Forum sehe, bin ich nicht der einzige, der mit SATA-Platten und Suse 9.2 keinen Erfolg hatte. Allerdings habe ich es nach erfolgtem Hardware-Test noch nicht einmal bis zum Start der eigentlichen Installationsroutine geschafft (von Heft-CD 4/2005). Weiß jemand, ob da auch die SATA-Platte die Ursache ist oder ob das Problem ganz woanders gesucht werden muß? Die Installation startet in allen vorgegebenen Möglichkeiten nicht.

    Danke.

    Enrico
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

  3. Krieg

    Krieg Byte

    Ab suse 9.3 mit neuen patches soll das klappen.....steht jedenfalls im changelog ;-)

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen