1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installationsproblem von HP 3550 in Win 2000 Pro

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Drachen, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachen

    Drachen ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Miteinander,

    Ich habe für einen Freund dessen Rechner neu mit Win 2000 Pro aufgebaut. Ich habe mir auch die neuen Treiber für Motherboard, Soundkarte, Modem, Grafikkarte und Webcam besorgt. Machte auch keine Probleme. Nur der Drucker, sowohl der alte als auch der neue Treiber lassen sich nicht intallieren. Meldung von Windows: "Zuwenig Ressoursen", sobald ich im Druckerordner den neuen Drucker anklicke . Installiert ist nur ein Faxdrucker, fürs Modem; :confused: , muß der HP zum installieren angeschlossen sein?, bisher war das nicht nötig, die Software von allen bisherigen Druckern konnte ich auch ohne angeschlossenem Drucker installieren. :(
    Dank im Voraus :)
    Drachen
     
  2. Drachen

    Drachen ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2000
    Beiträge:
    6
    Hi MaxMaster,
    dank für den Tip. Werde ich tun, der betreffende Rechner ist mir momantan nicht zugänglich, ich weiß aber daß das drucken nicht geht sondern alle Aufträge in der Warteschleife hängen. Ich hatte Win2000Pro nochmal neu installiert, dann den Treiber mit angeschlossenem Drucker installiert.

    Ich sag wieder Bescheid.
    Dank
    MfG
    Drachen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen