installationsproblem von internet explorer 6.0 unter win 98 se

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dlarah, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlarah

    dlarah ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    2
    Beim Versuch unter win 98 se den internet explorer 5.5 oder auch bei Version 6.0 zu installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Eine vorherige Programminstallation wurde nicht beendet. Der Computer muß neu gestartet werden um die Installation zu beenden, bevor Internet Explorer Setup ausgeführt werden kann. Setup wird beendet.

    Hatte tags zuvor das Setup von Netscape 6.01 von Heftcd Zeitschrift Hompage 6/2001 aktiviert und dann abgebrochen und finde dort zwar eine Datei N6Uninst.exe von netscape aber dann kommt die Meldung "Der Ordner für das Deinstallationsprogramm konnte nicht gefunden werden."

    Bin mir aber nicht sicher. ob das wirklich das Problem ist.

    Wer weiß Rat?
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Das ist das Problem. Installier Netscape einmal ganz, und dann wieder runter damit.
    Am besten besorgst du dir vorher einen Uninstaller und installierst damit, damit hinterher auch tasächlich alles wieder runter ist.
     
  3. dlarah

    dlarah ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    2
    Sorry, aber das hat leider nicht geklappt. Der uninstaller zeigt mir u.a. auch ein setup Programm intsall wizard. Kann ich das löschen oder gehört das unbedingt zu windows?
    Windows 98 SE ist sogar zwei mal installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen