Installationsproblem XP - 98

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toennie, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toennie

    Toennie ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem beim installieren von Windows XP. Habe einen Pentium III prozessor, 450MHZ, 256 MB RAM und habe das Betriebssystem Windows ?98. Nun möchte ich aber Windows XP installieren. Allerdings hängt sich das Setup auf nachdem es in der Ausführungsschicht ist bzw. das setup die Datein (Kernelburger-DLL) versucht zu laden. Kann mir einer von euch weiterhelfen was zu machen ist um xp auf meinem rechner zu installieren ist.
     
  2. computerattacke

    computerattacke Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    23
    Hi
    Prüf mal dein Bios ACPI Funktion abschalten und Virusprüfung im Bios ausschalten.
    Bottvorgang von CD ausführen FP formatieren als NTFS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen