installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von duggy08, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duggy08

    duggy08 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    14
    hallo an alle
    duggy08 hat mal wieder ein problem und braucht eure hilfe
    beim starten vom rechner meiner bekannten erscheint immer folgender hinweis (please insert cd containing setup32.exe into drive g: and press anykey when ready ) nun folgendes; ich habe vor einiger zeit die works cd von winwows installiert um eine einladungskarte zu erstellen und es anschließend wieder deinstalliert .ist mir dabei ein fehler unterlaufen?weil ich jetzt einautorennspiel installieren will und mir laufend wer dazwischen funkt(falsche cd im laufwerk h:) so das der rechner beim spiel laufend abstürzt.wo und wie kann ich feststellen was für ein programm da abläuft

    vielen dank euch allen duggy08
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen