Installationsprobleme bei MS Money 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DonArturo, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonArturo

    DonArturo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo! Ich hab ein Problem mit Money 2000 und hoffe mal daß mir da der eine oder andere von euch helfen könnte!
    Wenn ich Money installieren will bekomme ich bei 52% eine Fehlermeldung, Money könne die Cabinet.dll nicht öffnen, worauf eine weitere Installation nicht mehr möglich ist.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was genau ich da machen kann? Die Cabinet.dll ist ja vorhanden, nur öffnen kann sie das Programm scheints aus irgendeinem Grund nicht.
    Ach ja ich nutze Windows XP Pro.
     
  2. DonArturo

    DonArturo Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    15
    Hmmm niemand eine Idee?
    Leute es wär echt toll wenn doch noch wer was findet!
    Danke schon mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen