installationsprobleme bei win98!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rou18, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rou18

    rou18 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    2
    servus!
    ich habe einen neuen pc gekauft ohne betriebsystem und wollte nun mein altes win98 installieren. nun findet das scandisk ohne ende fehler auf der festplatte, so dass ich win98 nicht installieren kann. was kann ich tun?
     
  2. Buegi

    Buegi Guest

    aber in diesem Forum schon irgendwann mal was gesehen, wie\'s doch geht, größere Festplatten zu verwenden.
     
  3. rou18

    rou18 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    2
    danke, aber ich habe erfahren, dass meine neue festplatte(120gb) zu groß für win 98 ist und habe win 2000 draufgespielt. nun hoffe ich das alles weitere klappt.
     
  4. Buegi

    Buegi Guest

    s eine Option/Parameter, die die Fehler repariert, denke ich. Ist schon lange her, daß ich mit 98 was gemacht hab\'.
    [Diese Nachricht wurde von Buegi am 18.04.2003 | 14:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen