Installationsprobleme beim Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dragonhard, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    hallo,

    ich habe einen fujitsu-siemens amilo a 1630 laptop. nach einigen reparaturgängen habe ich nun das nächste problem. installiert war win xp pro und aufmeinmal blieb beim win xp ladebildschirm der balken stehen und nichts ging mehr ausser auszuschalten.
    also beschloss ich win xp neu zu installieren, aber bei der einrichtung ("windows wird installiert" (nach der geräteinstalliation )) hing sich auch da der laptop auf.
    so versuchte ich die originalsoftware zu installieren, win xp home die mit dem laptop mitgeliefert wurde und auch da hängt er sich wären der installation auf.

    ein anderes problem ist, wenn ich meinen laptop neu starte bzw wegen dem aufhängen aus/und ein schalte, höre ich zwar die lüfter laufen und die einschalt led ist an, der bildschirm bleibt jedoch aus und laden der festplatte kann man auch nicht feststellen. also muss ich immer diesen laptop nochmals ein und ausschalten.

    woran können die zwei probleme liegen? früher lief ja alles normal.

    danke schon mal in vorraus
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Von was für Reparaturgängen redest du denn da?? (Dass für mich deine Shifttaste auch einen nötig hätte sei am Rande erwähnt; das Geschreibsel kann man kaum lesen!)

    Wenn früher alles ging und jetzt nicht mehr dann könnte ja möglicherweise vielleicht eventuell an der HW was kaputtgegagen sein...
     
  3. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    ja, das wird woll an der hardware liegen... reparaturgänge war damals, dass sämtliche HW gewechselt worden sind, also laufwerke mainboard usw... einfach alles (20 teile), dazu gehäuse usw. alles lief bis auf nun und nun holen die nacheinem jahr mnein laptop zum dritten mal ab. weis einer wenn mein laptop 3 mal in der reparatur warob ich anrecht auf mein geld habe? normaleerweise ist das so, nur beim laptop weis ich das nicht. für mich ist klar, nie wieder fujitsu siemens.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nur wenns 3x derselbe Fehler ist.
     
  5. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    und wie sieht es mit einem teilrückerstattung des preises? kann man da was machen? denn von einem jahr ist mein laptop 3 monate in der reparatur. das kann doch nicht sein. nicht mal ein austauschgerät bekomme ich
     
  6. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Wohl kaum, höchstens auf Kulanzbasis. Allerdings könnte der Verkäufer auch argumentieren, daß jetzt bessere Teile eingebaut wurden. Vielleicht solltest du aber mal versuchen, die Garantiezeit etwas hinauszuschieben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen