1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Installationsprobleme mit Epson Sytlus DX3850

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Skymarschall, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymarschall

    Skymarschall ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hallo!

    ich habe folgendes problem mit meinem neuen drucker Epson Sytlus DX3850: die installation habe ich nach anleitung durchgeführt, doch im gerätemanager steht unter andere geräte "USB MFP" keine treiber installiert. meine versuche, diese im internet zu finden sind gescheitert, ebenso der lösungsanstz, diese zu aktualisieren über c://windows/inf.

    vor 2 tagen hatte ich das selbe problem mit einem lexmark drucker, anscheinend liegt das problem nicht an epson oder lexmark. mein usv-kabel habe ich auch ausgetauscht, defekt sollten die usb-schnittstellen eigentlich auch nicht sein, da ich über diese auch meine bluetooth verbindung nutze und dies klappt.

    ich nutze windows xp professionell mit service pack 2.

    kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen