Installationsprobleme mit Klipfolio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Domenicus, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domenicus

    Domenicus Byte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    auf meinem PC habe ich Klipfolio (http://www.klipfolio.com) runtergeladen.
    Als Betriebssystem benutze ich XP SP2.

    Folgende Fehler treten auf:

    Skins (z.B. satin-metal)
    Beim Runterladen von Skins kommt folgende Meldung:
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KDCLMF4D\satin-metal[1].ksk
    Anwendung ist nicht vorhanden


    Sprachen (z.B. Deutsch)
    Beim Runterladen von Sprachen kommt folgende Meldung:
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KDCLMF4D\german[1].lang
    Ungültiges Menühandle


    Klips (z.B. Netzeitung)
    Beim Hinzufügen von Klips (z.B. Netzeitung) kommte folgende Meldung:
    C:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\8LO7SNKJ\netzeitung[1].klip
    Anwendung nicht vorhanden


    ADD RSS oder ATOM Feeds
    Wenn ich auf die Schaltfläche "Add RSS oder ATOM Feeds" klicke, passiert nichts.

    Welche Lösungen gibt es für die Probleme?

    Danke im voraus für Eure Antworten. :)

    Viele Grüße
    Domenicus
     
  2. Domenicus

    Domenicus Byte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    8
    Leider habe ich keine Editierfunktion gefunden, deshalb diese Ergänzung als neuen Eintrag.

    Kann es vielleicht sein, dass mein PC die Dateiendungen .ksk, .klip und .lang nicht erkennt? :confused:

    Viele Grüße
    Domenicus
     
  3. Domenicus

    Domenicus Byte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    8
    Problem gelöst, in dem ich im Registrierungs-Editor alles gelöscht habe mit der Bezeichnung "Serence". Dann habe ich den PC runter- und dann wieder hochgefahren. Danach habe ich das Programm Klipfolio neu installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen