Installationsprobleme mit Linux 7.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von TAZ, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAZ

    TAZ ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe meine Grafikkarte geändert (jetzt Gainward Geforce2 Ti) und versuche nun Linux 7.3 zu installieren. Leider komme ich nur bis zum vorletzten Punkt (Monitorauswahl). Mein TFT von Acer taucht nicht auf und ich kann auswählen was ich auch will, der Monitor wird schwarz und bleibt dann auch so. Weiß jemand Rat ? Ich nehme an, es liegt an der Grafikkarte, mein Flachbildschirm wurde vor Grafikkartenwechsel problemlos erkannt.
    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen