1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Installationsprobleme mit Windows XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DaniD, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaniD

    DaniD ROM

    s raus und booten.

    Fehler.... schei%(/&%= das kann es aber nicht sein...?

    Meldung:
    "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll. Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut."

    Ha, ich bin schlau... dachte ich. Kopiere also unter dos, die datei hal.dl_ von der cd auf meine harddisk und benenne die auf hal.dll um.

    Ok, booten...

    Und wieder mal die selbe meldung... was soll der schei/&+"ç*...???

    Ich habe nun schon alle erdenklichen varianten vom partitionieren, formatieren (fat/ntfs) zu unpartitioniert ausprobiert und erhalte immer das gleiche procedere.

    Vieleicht ist ja meine cd defekt, doch bevor ich diese dem verkäfer zurückbringe, hole ich von meinem kolege eine winxp-cd und probier\'s damit.

    Nach x-mal booten (mir ist schon ganz schlecht davon) komme ich immer wieder an das selbe ergebnis...........

    Die microsoft-website kann mir leider auch nicht helfen.
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Gibt es irgend wo draussen in der grossen weiten welt jemanden, der das selbe problem auch hatte??? Oder wo mir einfach ev. lösungen anbieten könnte??? Bitte meldet doch euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen