Installationsprobleme nach Auslagerung auf Partition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rotan, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotan

    Rotan ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    4
    Servus,

    Ich habe eine kleine Partition C: auf der ich win xp installiert habe. Um die Programme auf einer Größeren Platte zu installieren, habe ich mit Hilfe von TweakUI den Standard-Installationspfad auf F:/Programme gelegt. Ich konnte auch einige Programme einwandfrei installieren, jedoch kommt bei vielen folgende Fehlermeldung: der Ordnerpfad "F:" enthält ein ungültiges Zeichen

    Kann mir jemand helfen?

    PS Falls es hierzu schon einen Beitrag gibt, wäre es nett mir nen Link zu schicken da meine Suchen nichts ergeben haben.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du ein deutsches XP?
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Probiers doch mal mit F:\Programme
     
  5. Rotan

    Rotan ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    4

    oh, das war ein fehler hier beim posten.. habs aufm rechner richtig eingetragen.

    und ja, es is ein deutsches xp
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du in der Datenträgerverwaltung die Laufwerksbuchstaben geändert, nachdem der Ordner Programme ausgelagert wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen