Installationsprobleme WIN 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von EO, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EO

    EO Byte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe mir Win2000 gekauft um endlich ein stabiles Betriebssystem zu haben. Nun habe ich Installationsprobleme.
    Es ist mir einfach nicht möglich WIN 2000 zu installieren. Win 2000 erkennt trotz aller Bemühung meine Festplatten nicht. Es bricht jedes mal die Installation mit der Fehlermeldung "kein Festplattenspeicher gefunden" ab, obwohl ich den orginal treiber von Promise ATA100 geladen habe. Unter Win98 und ME verläuft die Installation problemlos. Meine Rechnerconfig. AMD 800 Th., ASUS Motherboard A7V133KT, 256 MB RAM, 3 Festplatten am ATA100 Controller a\' 20GB, Bandlaufwerk,
    Wer kennt diese problem und kann mir helfen?
    [Diese Nachricht wurde von EO am 12.08.2001 | 10:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von EO am 12.08.2001 | 10:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen