Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von querschlaeger2, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beim Kopieren der Dateien werden immer wieder Dateien als beschädigt angezeigt und nicht kopiert. Es sind aber nie die gleichen sondern immer verschiedene. Ich habe schon die CDROM-Laufwerke ausgetauscht, es mit einer anderen Installations-CD probiert. Aber nichts hat geholfen.

    Meine PC-Konstellation

    Motherboard K7VZA vers. 3.3b
    AMD Duron 900 Mhz
    512 MB RAM
    160 MB Matrox-Festplatte
    lite-on-CDROM 40x12x48x

    Wer hat eine Idee ??:confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    RAM defekt oder übertaktet...!!

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Probier es mit einem anderen Speicherriegel.....................WinXP ist in dem Punkt sehr anspruchsvoll;beim geringsten Speicherfehler tritt während der Installation dieses Problem auf.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist es eine Original CD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen