Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von querschlaeger2, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. querschlaeger2

    querschlaeger2 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1
    Beim Kopieren der Dateien werden immer wieder Dateien als beschädigt angezeigt und nicht kopiert. Es sind aber nie die gleichen sondern immer verschiedene. Ich habe schon die CDROM-Laufwerke ausgetauscht, es mit einer anderen Installations-CD probiert. Aber nichts hat geholfen.

    Meine PC-Konstellation

    Motherboard K7VZA vers. 3.3b
    AMD Duron 900 Mhz
    512 MB RAM
    160 MB Matrox-Festplatte
    lite-on-CDROM 40x12x48x

    Wer hat eine Idee ??:confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    RAM defekt oder übertaktet...!!

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Probier es mit einem anderen Speicherriegel.....................WinXP ist in dem Punkt sehr anspruchsvoll;beim geringsten Speicherfehler tritt während der Installation dieses Problem auf.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist es eine Original CD?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen