Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ApoTK, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApoTK

    ApoTK Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    9
    Bitte nich sauer werden wenn der thread hier falsch is...


    hi leute hab ein problem mit mcafee:mad:
    eigentlich hab ich es noch nich ma installiert und schon probleme
    also meine frage/problem:
    wenn ich die cd rein lege kommt das fenster wo man als option McAfee Internet Security Suite 2006 installieren anklicken kann das tue ich und dann muss ich ein bisschen warten...danach kommt ein fenster wo nichts drinne is nur weiß nichts ya das is eben das problem verstehe nich was nich klappt:confused:


    p.s. hatte vorher norton internet security drauf (testversion) und zur zeit kaspersky bin aber nich zufrieden damit:aua:

    hoffe das ihr mir helfen könnt
     
  2. ApoTK

    ApoTK Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    9
    kann mir denn niemand helfen?

    :bitte: helft mir doch einer
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches Betriebssystem hast du genau? Mit welchem Service Pack?

    Funktioniert die Installations-CD an einem anderen Rechner?
     
  4. ApoTK

    ApoTK Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    9
    ich hab Win XP SP2
    und auf anderen rechnern hab ichs probiert es ging wunderbar
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist das noch aktiv während dem Installationsversuch? Du solltest Kaspersky deinstallieren bevor du McAfee installierst.
     
  6. ApoTK

    ApoTK Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    9
    das werd ich ma versuchen...danke für den tipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen