Installationsprobs bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tlehner, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlehner

    tlehner ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    möchte auf meinem Rechner PIII 800 MHz, 128 MB RAM, ATI Rage 128 Grafikkarte, 30 GB Festplatte die Vollversion von WinXP-Home Edition installieren.
    Den PC hatte ich vorher formatiert.
    Nachdem das Setup-Programm von XP die Dateien zur Installation auf die Festplatte kopiert hatte, und der Rechner automatisch neu gestartet wurde, läuft die der grüne Balken für den Fortschritt der Installation noch knapp über die Mitte, dann bricht das System mit der Fehlermeldung "schwerer Systemfehler-der Systemprozess windows SubSystem wurde unerwartet beendet. Das System wurde heruntergefahren. Abbild des physischen Speichers wurde erstellt, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support."

    Habe die Installation mehrmals neu versucht, mit anderer Grafikkarte, anderem Speicher, aber ohne Erfolg.

    Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

    Grüsse Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen