Installer bricht bei PSP 7 gev ab

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hjhirth, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjhirth

    hjhirth ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    Bei der Installation der Eval.-Version von Paintshop Pro 7 deutsch von der Heft-CD 5/2001 (psp7gev2.exe) erhalte ich die
    Windows Installer Fehlermeldung:
    Die Sprache dieses Installationspaketes wird von ihrem System nicht unterstützt.
    Ich habe die neueste Version 1.10.1029.1 des Installer und das deutsche Office 2000-SR-1 installiert, aber auch einiges an amerikanischer MS-Software.
    Ist es vielleicht ein Konflikt irgendeiner Sprach-dll?
    Wer weiss kluge Hilfe? - DANKE -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen