Installer Dateien MSI

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Goschoene, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goschoene

    Goschoene Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    25
    :) Guten Tag miteinander,
    ist es möglich in Installer (*.msi) Dateien reinzuschauen oder aus diese verschiedene Dateien herauszukopieren?
    Vielen Dank für eure Antworten
    Gruß Gotthard
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    suche mal bei microsoft nach orca.exe
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. Goschoene

    Goschoene Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    25
    :) Vielen Dank, anMichi0815 Megabyte und Wolfgang77 Halbes Gigabyte für die Antwort, wir sind euren Empfehlungen gefolgt und haben „msisdk-common.3.0.cab" heruntergeladen und installiert. Klappt hervorragend nun können wir alle Dateien mir Inhalt im Editor sehen.
    So nun ist noch eine Frage für uns offen, wie können wir dann diese Dateien die wir eventuell benötigen herauskopieren? Unsere englisch Kenntnisse sind bescheiden, vielleicht kann der eine oder der andre noch eine kleine Gebrauchsanleitung mitliefern, danke.
    Gruß Gotthard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen