Installer defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WoKraft, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Ich bekomme beim Installieren von JascPhotoExpert immer die Meldung:
    1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
    Kann das an einem defekten Installer liegen? Kann Ich das mit meiner XP-CD überprüfen oder neu installieren?

    MfG
    Wolfgang
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo RSpezi
    Ich habe jetzt mal die Registry durchsucht, Ich habe mindestens 50 Einträge gefunden und sie gelöscht, trotz deinstalliertem Programm.
    Jetzt konnte Ich es auch neu installieren.

    MfG
    Wolfgang
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo RSpezi
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Das Programm habe Ich schon mehrmals installiert und es läuft einwandfrei. Jedoch wenn Ich es lösche gibt es immer Ärger beim Neuinstallieren. Ich habe jetzt einfach eine Updateinstallation gemacht. Das dauert bei mir ca. 50 min. Auch muss Ich alle WINUpdates neu herunterladen, denn die sind nach einer solchen Installation verschwunden. Zum Glück habe Ich T-DSL.
    Jetzt werde Ich mal eine Neuinstallation des Programmes versuchen.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen