1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Installer defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WoKraft, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo
    Ich bekomme beim Installieren von JascPhotoExpert immer die Meldung:
    1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.
    Kann das an einem defekten Installer liegen? Kann Ich das mit meiner XP-CD überprüfen oder neu installieren?

    MfG
    Wolfgang
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo RSpezi
    Ich habe jetzt mal die Registry durchsucht, Ich habe mindestens 50 Einträge gefunden und sie gelöscht, trotz deinstalliertem Programm.
    Jetzt konnte Ich es auch neu installieren.

    MfG
    Wolfgang
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo RSpezi
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Das Programm habe Ich schon mehrmals installiert und es läuft einwandfrei. Jedoch wenn Ich es lösche gibt es immer Ärger beim Neuinstallieren. Ich habe jetzt einfach eine Updateinstallation gemacht. Das dauert bei mir ca. 50 min. Auch muss Ich alle WINUpdates neu herunterladen, denn die sind nach einer solchen Installation verschwunden. Zum Glück habe Ich T-DSL.
    Jetzt werde Ich mal eine Neuinstallation des Programmes versuchen.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen