Installieren/Deeinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Necrid, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Genau mit diesem Thema habe ich ein Problem.
    Und zwar habe ich ein Programm installiert.
    Nach der Installation habe ich bemerkt das es Englisch war [​IMG]
    Also habe ich es versucht zu deinstallieren was aver nicht ging da es abstürzte.

    Also habe ich es nicht deinstalliert sondern einfach nur mit dem RegCleaner gelöscht.


    Nun wollte ich die Deutsche Version version drüberinstallieren,und dann sagt der mir das man erst die alte version deiinstallieren soll.
    Das kann ich nun nicht mehr.In der Systemsteuerung kann ich das auch nicht,da da nur steht wie oft das prog benutzt wurde.


    Weiß einer was ich tun soll???
     
  2. Toralf F.

    Toralf F. Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    sollte eine Neuinstallation-Deinstallation nicht klappen, Systemwiederherstellung probieren

    Toralf F.
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    ich würde noch mal die englische Version installieren.
    Dabei vorher alle nicht unbedingt benötigten Programme schliessen, Virenscanner deaktivieren.
    Rechner Neu starten,
    wieder alles nicht benötigte schliessen,
    und dann gleich wieder deinstallieren.
    mfg
    mschue
     
  4. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Die Registry mit Hand zu durchforsten ist aber schwer.
    Ich habe die Schlüssel mit dem Namen des Progs drin gelöscht,aber ich weiß ja nicht wo sich das noch überall reinsetzt.
    Ich sage nur HKEY_Classes_Root.
    Da alles,aber wirklich alles durchkucken das geht gar nicht soviel wie das ist.
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    welches Programm ?
    wirklich die REG komplett sauber? (auch per Hand nachgeschaut?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen