Installieren der Komponente für die Original-Windows-Gültigkeitsprüfung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von memel, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo!!
    wollte gerade mal die Photostory 3 von MS runterladen und nun kommt hier so eine Aufforderung Windows überprüfen zu lassen? Kommt das bei euch auch?

    "Installieren der Komponente für die Original-Windows-Gültigkeitsprüfung"

    memel
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ja, ist jetzt neu von Microsoft. Möchten die "Schwarzbrenner/Nutzer" ausschließen von einigen Updates. Nicht von den Sicherheitsrelevanten.
    Stand vor ein paar Tagen auch hier in der PC-Welt

    Ist bis jetzt freiwillig und soll ab mitte Jahr fester Bestandteil werden

    http://oncomputer.t-online.de/c/34/28/71/3428712.html
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    führe den test einfach durch. und wenn du eine original cd hast, dürfte es ja kein problem geben!
     
  4. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    die lassen sich auch immer was neues einfallen... wie wärs wenn die gleich die ganze festplatte übertragen?

    ... ja hab den test durchführen lassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen