Installieren T-DSL Software

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von GHepperle, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GHepperle

    GHepperle Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ich arbeite mit Windows ME und verwende die 1 & 1 XXL-Box mit der entsprechenden Software für den Internet-Zugang. Von der Telekom habe ich mir nun die T-DSL-Geräte besorgt. Die hardware-mäßige Installation hat geklappt, jedoch scheitere ich beim Laden der T-DSL-Software von der T-Online-CD 4.0 vom 4.12.01. Die Installation läuft etwa zu einem Viertel, dann passiert nichts mehr. Was läuft falsch?
    In Erwartung hilfreicher Antworten

    Gerhard
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich würde unter diesen Umständen ganz auf die T-Online-Software verzichten und mir den Zugang mit dem DFÜ-Netzwerk einrichten.Da kannst Du Dir den Zugang sowohl für den ISDN-Datenverkehr als auch für T-DSL installieren, dann bist Du von der T-Online-Software unabhängig.Den Wechsel zwischen T-DSL und ISDN kannst Du dann auch über die Browser-Einstellungen vornehmen.Wenn Du das e-mail-Modul von T-Online nutzen möchtest, kannst Du das unabhängig von den anderen Modulen auf die Basis-Software aufsetzten.Da müßte man einfach testen, ob das funktioniert.

    franzkat
     
  3. GHepperle

    GHepperle Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    ADSL\' ändere, verlangt das System weiterhin die Einrichtung eines ADSL-Treibers. Dies passiert auch, wenn ich die USB-Verbindung vom Rechner zur XXL-Box trenne.

    Gerhard
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Über diesen Link wirst Du fündig :

    http://www.dslteam.de/engel.shtml

    franzkat
     
  5. GHepperle

    GHepperle Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Danke..., wo finde ich den Engel-Treiber?

    Gerhard
     
  6. GHepperle

    GHepperle Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Die XXL-Box ist ein USB-Gerät.

    Von der Telekom habe ich einen Splitter sowie eine T-DSL-Box erhalten; dazu habe ich dort die erforderliche T-DSL-Karte erworben.

    Gruß Gerhard
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    An Deiner Stelle würde ich nur den Engel-Treiber installieren und nicht die gesamte T-Online-Software.Der Engel-Treiber ist auf der CD in einem Unterordner und kann auch separat installiert werden.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen