Installieren von SP2 unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von I-v-o, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    Ich habe einen pc, noch nichts installiert, und will Windows XP Home mit SP 1a installieren, soll ich sp2 darauf installieren? Und wenn ja, wie? einfach rauf, oder muss ich noch irgendwelche anderen Updates installieren???
    Als ich letztes mal auf meinen Pc (mit SP1a) sp2 installiert habe funktionierten kaum noch was richtig und mein pc startete nicht mehr richtig, oder fuhr nie ganz runter! Soll ich also was installieren? und wenn ja in welcher reinfolge??? einfach sp2 drauf?
    thx mfg Ivo
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    SP2 beinhaltet SP1. Drauf und gut.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. I-v-o

    I-v-o Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    119
    :rolleyes: ich weiß, thx, letztes mal als ich sp2 installiert hatte, futzte garnichts mehr XD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen