installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von naitss, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naitss

    naitss Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    29
    ich will mein Windows neu installieren, da mein Computer spinnt und werde C: formatieren.

    muss ich auch andere Partitionen formatieren oder kann ich so lassen, Win installieren alle patches aus der CD und dann D: und E: scannen?

    oder muss ich schon jetzt D:, E: formatieren um sicher zu sein,dass dort kein Wurm oder Virus da ist?

    danke! Gruß!
    S.
     
  2. Bessi1

    Bessi1 Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    39
    im grunde formatierst du nur c wenn du die anderen formatieren willst verlierst du alle dateien die da sind, es seitdem du willst alles neupartitionieren Also es ist nicht nötig die anderen partitionen zu formatieren du instalierst ja windows nur auf c
     
  3. naitss

    naitss Byte

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    29
    und kommt dann kein Virus oder Wurm drüber?
    (haha wie das nur klingt:))
     
  4. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Wenn du das SP2 (am besten mit einem sauberen PC gesaugt und auf CD gebrannt) vor dem ersten Internetzugriff installierst sollte nicht allzuviel passieren. Brain 1.0 sollte aber schon installiert und aktiviert sein (sitzt normalerweise zwischen Tastatur und Stuhl).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen