Installierte Erweiterungen bei Firefox nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Brenner_M, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brenner_M

    Brenner_M Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    mir ist eine kleine Merkwürdigkeit bei der Pc-Welt-Edition von Firefox aufgefallen.

    Ich finde nirgends eine Möglichkeit die instlallierten Plug-ins anzuzeigen!

    In der PC-Welt (8/2004 S. 63) wird angegeben man kann sie sich unter "Tools, Einstellungen, Erweiterungen" anzeigen lassen! Doch gibt es zumindest in der deutschen Version gar kein "Tools", benutzt man stattdessen "Extras, Erweiterungen" wird bei mir immer nur "DOM Inspector" angezeigt! Das jedoch mehr Plug-Ins installiert sind, merke ich shcon daran, daß sie auch funktioniern!

    Ich würde jedoch auch gern einige der standardmäßig in der PC-Welt-Edition installierte Plug-ins deaktivieren!

    Weiß jemand was bei mir anders ist??

    danke!!

    Manuel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen