1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

InstallProbleme Mustek 1200CP unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von micehm, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micehm

    micehm ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Früher hatte ich Win 98 oder ME drauf und der scanner funzte einwandfrei.

    Ich habe nun Win XP auf meinem Computer und mir auch den dazugehörigen Treiber für Win XP bei Mustek runtergeladen. Der Computer akzeptiert den Treiber absolut nicht. Habe dann das XP Tool und den Win 2000 Treiber geladen und der selbe Mist wieder. Unter Bildbarbeitungsgeräte im Gerätemanager stehen nun schon 3 Einträge "Unbekanntes Gerät" mit Ausrufezeichen. Ich habe dort versucht den Treiber zu aktualisieren, und manuell auf den 1200cp zu stellen, ohne Erfolg, Meldung: "Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: Image. Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren...."

    Was kann ich hier noch tun?

    Der Scanner ist ein 1200CP mit Parallelanschluss.

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen