InstallShield 11 Coding Problem!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von onnext, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onnext

    onnext Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo freunde.

    Ich arbeite seit neuestem mit InstallShield 11.

    Habe vorher immer mit Astrum InstallWizard gearbeitet, da mir die Funktionen komplett ausgereicht haben.

    Jetzt sieht meine umgebung aber etwas anderst aus.

    Ich habe zb. im InstallShield 5 verschiedene Produkte eingebunden (die instaliert werden können) aber ich möchte, dass wenn der Benutzer die Seriennummer für das Produktpacket 1 eingibt Produkt 2, 3 und 4 installiert werden.
    Bei der Seriennummer für das Produktpacket 2 werden die Produkte 2, 4 und 5 installiert usw.

    Die eingegebene Seriennummer sollte meines Wissens an eine DLL (in C bzw. in C++ gecodet) geschickt werden - und der rückgabwert dann im integrierten VScript überprüft und ausgewertet werden (seriennummer bezogen).

    Vielleicht kennt jemand ein gutes Tutorial für das einbinden und aufrufen von DLL's in den InstallShield.

    Oder es kennt sich jemand bei einem anderen Installationstool aus, welches er mir empfehlen und vl. auch dabei helfen kann??

    Bin auf euch wirklich angewiesen, weil ich hau mir schon seit 2 wochen den Kopf an :aua: weil ich nicht mehr weiter weise.

    Danke für eure Unterstützung.

    Gruß

    Onnext
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen