InstallShield Fehlende DLL (mscoree.dll)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RevinSed, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RevinSed

    RevinSed Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    irgendwie funktioniert mein InstallShield nicht mehr. Wenn ich ein neues Programm, welches InstallShield nutzt, installieren will, bleibt der InstallShield-Ladebalken bei 99% hängen. Ich habe dann Norton WinDoctor laufen lassen und er brachte den Fehler, dass die Datei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\0700\Intel32\DotNetInstaller.exe
    eine Datei nicht finden kann. Wenn ich nun dieses EXE angeklickt habe kam die Meldung, dass die Datei mscoree.dll nicht gefunden werden konnte. Ich hatte vorher auch schon 2x einen Windows Kernel32.dll-Fehler. Kann mir irgendjemand sagen wie ich a) das Problem beseitigen kann oder b) InstallShield Updaten bzw. neu installieren kann ? Ich war auch schon auf der Seite www.InstallShield.com, hab dort aber irgendwie nix gefunden was mir direkt weiterhilft. Leider hat Windows Me keine Reparaturfunktion (oder vielleicht doch? O_o) . Wär echt super wenn jemand einen produktiven Vorschlag hätte (dass ich Windows neu installieren könnte ist mir auch klar.... ;-P)

    Vielen Dank schonmal im voraus

    RS
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    unter "http://www.dll-files.com/dllindex/index.shtml" kannst Du deine .dll-Datei herunterladen.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen