InstallShield hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mtpauling, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtpauling

    mtpauling ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe Probleme mit der Installation einer Software zur Videofilmbearbeitung ("Pinnacle Studio 9"). :aua:

    Die Installation läuft an und im Fenster "InstallShield Wizard" mit dem Text
    "Studio 9 QuickStart Setup bereitet den InstallShield Wizard vor, der sie durch den weiteren Setup-Vorgang führen wird. Bitte warten."
    bleibt der Fortschrittsbalken plötzlich bei 99 % hängen

    Im Task-Manager sehe ich, dass zwei Prozesse, setup.exe und services.exe, die CPU zu 100 % beschäftigen, aber keinen weiteren Speicher anfordern.

    Meine Firewall (Norton AntiVirus Auto-Protect und Norton Internet Security Professional) habe ich deaktiviert, das änderte aber auch nichts. Es ist auch egal, ob ich die Installation von CD starte oder alle Dateien auf die Festplatte kopiere und von dort installiere.

    Ich habe auch meinen virtuellen Speicher erhöht - auch ohne Erfolg.

    Ich hatte bei der Videokamera noch eine CD, die unter anderem einen USB-Treiber enthält - auch dort "hing" die Installation, so dass ich vermute, dass irgendwas mit meinem Windows nicht stimmt.

    :bahnhof:

    Hier meine Konfiguration :guckstdu: Windows 2000 Professional mit SP4, Intel Pentium 4 2.8 GHz, 256 MB RAM, 40 GB Festplatte.

    Wer kann mir helfen? :bitte:
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ich hatte zwar so ein Problem noch nicht, aber ich würde mal folgendes versuchen vorausgesetzt dein Windows ist "sauber" (Trojaner,Viren,Würmer...) und andere Installationen klappen:

    Norton komplett runter (alles von Norton),Neustart und dann Installation versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen