Installshield Merge Module

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von housefriend, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. housefriend

    housefriend ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmals

    Als ich habe ein problem, und zwar möchte ich mit dem Installshield 10.5 ein install file erstellen aus einem VisualBasic programm.

    Nun das problem, ich habe bereits eine version gemacht, jedoch komme ich nicht weiter, weill es mir die alte versionen der .DLL's mitnimt, die ja in den merge modulen gespeichert sind. Weis jemand wie ich die merge module so modifizieren kann, das ich auch die neuste versionen der .dll's miteinbeziehen kann?

    Vielen dank
     
  2. Christoph_vW

    Christoph_vW Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen